Wir bedauern es sehr, dass Sie defekte oder falsche Ware erhalten haben bzw. eine Ware reparieren lassen müssen.
Für eine schnelle und reibungslose Reparatur oder Reklamation füllen Sie bitte unseren Service–Begleitschein (RMA) online aus.
Sie können sich im Anschluss ein PDF ihres Begleitscheins herunter laden.
Bitte schicken Sie Ihr Produkt mit dem Begleitschein sowie einer Kopie Ihrer Rechnung oder des Lieferscheins an folgende Adresse:
Instalighting GmbH
Service Center
Oststraße 14-16
59929 Brilon
Nach der Erstellung des RMA erhalten Sie ein PDF Ihres Begleitscheins in einer Bestätigungsmail sowie die Möglichkeit, es hier auf dieser Website herunterzuladen.
Bitte folgen Sie anschließend den untenstehenden Schritten, damit wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können
Schritt 1
Download und
Ausdruck Rücksendeformular
Schritt 2
Formular mit dem Produkt sowie einer Kopie der Rechnung bzw. des Lieferscheins zurücksenden
Schritt 3
Prüfung der Reklamation bei InstaLighting
Schritt 4
Kontaktaufnahme innerhalb von 48 Stunden nach Eintreffen der Ware
Schritt 5
Ersatz des Produkts
bei berechtigter Reklamation