+49 2351 65619-0
+49 2351 65619-0

Rücksendeabwicklung

Wir bedauern es sehr, dass Sie defekte oder falsche Ware erhalten haben bzw. eine Ware reparieren lassen müssen.

Für eine schnelle und reibungslose Reparatur oder Reklamation füllen Sie bitte unseren Service–Begleitschein (RMA) online aus.
Sie können sich im Anschluss ein PDF ihres Begleitscheins herunter laden.
Bitte schicken Sie Ihr Produkt mit dem Begleitschein sowie einer Kopie Ihrer Rechnung oder des Lieferscheins an folgende Adresse:

Instalighting GmbH
Service Center
Oststraße 14-16
59929 Brilon

liefersSchein
bauvorhaben
kunden
ihre_referenz
name
ansprechpartner
email
strabe
plz
telefon
art
artikel
menge
grund
sonstiges
art-two
artikel-two
menge-two
grund-two
sonstiges-two
art-three
artikel-three
menge-three
grund-three
sonstiges-three
detaillierte
date-time
hash

Wie geht’s dann weiter?

Nach der Erstellung des RMA erhalten Sie ein PDF Ihres Begleitscheins in einer Bestätigungsmail sowie die Möglichkeit, es hier auf dieser Website herunterzuladen.

Bitte folgen Sie anschließend den untenstehenden Schritten, damit wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können

column-image

Schritt 1
Download und
Ausdruck Rücksendeformular

column-image

Schritt 2
Formular mit dem Produkt sowie einer Kopie der Rechnung bzw. des Lieferscheins zurücksenden

column-image

Schritt 3
Prüfung der Reklamation bei InstaLighting

column-image

Schritt 4
Kontaktaufnahme innerhalb von 48 Stunden nach Eintreffen der Ware

column-image

Schritt 5
Ersatz des Produkts
bei berechtigter Reklamation